FemDom Party

Wie der Name schon sagt haben bei diesem Event ausschließlich die Ladys das Sagen. Männer sind nur als Sub, Pet, Sklave oder zu was auch immer die Dame den Herrn gestaltet zugelassen. Um es klar zu sagen an diesem Abend sind die Männer den Damen nicht gleichgestellt, es sein denn die angesprochene Dame löst den Spielkontext auf!

Dieses Event findet nur 2 Mal im Jahr statt. Dafür gestalten wir unsere Räume dem Anlass entsprechend, es gibt ein exklusives Buffet mit einer erlesenen Auswahl an Speisen. Dienstbare Geister bemühen sich ständig um das Wohlbefinden der dominanten Damen.

Dresscode: Schwarz elegant, Leder, Lack, Latex, sündige Mode, Uniform, ... was die Dame tragen möchte oder bei ihrem Sklaven sehen will. Jedoch, keine Straßenkleidung!

Einzelne Männer, die zu diesem Abend erscheinen möchten, bewerben sich bitte unter den angegeben Kontaktdaten.