Die Blackrose

Die Location ist in 2 Bereiche aufgeteilt.

Die Lounge

Hier findet man das reichhaltige Buffet und genügend Platz, in einer angenehmen Atmosphäre zu essen oder sich auszutauschen. Auf der gleichen Ebene, in einem weiteren Raum werden die Getränke gereicht. In einem etwas abgetrennten Teil laden eine Ledersitzgruppe und "Spielgeräte" zum Eintauchen in die erotische Atmosphäre ein.

Die Katakomben

Am Ende des Raumes befindet sich die Treppe zu den "Katakomben", einem Gewölbekeller der bestimmt schon sehr viel erlebt hat. Er ist in großen Teilen original erhalten und wurde auf die Jahre um 1900 datiert. Man kann schreiben was man möchte über diesen Gewölbekeller, es wird ihm kaum gerecht. Denn es ist die Atmosphäre die, auch geschaffen durch die Beleuchtung und die Spiele, die darin stattfinden, die ihn absolut einzigartig machen. Er bildet einen unvergleichlichen Rahmen um einzutauchen in Subkultur zwischen Lust und Schmerz.